.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Pupertät.

so nennen es die zeitungen und die erwachsenen und denken sie wissen dann alles.

aber diese sogenannte pupertät isr mehr als nur rum zicken.

wir werden zu individuellen menschen die denken und fühlen und das in großen mengen.

wir fühlen und toll und doch klein.

wir verlieben uns andauernt.

 

wir verlieren feunde.

und das in großen mengen denn wir sind nciht mehr so wie wir an dem tag als wir uns ewige freundschaft geschworen haben. doch irgendwann.einmal nach einigen jahren treffn wir sie und wir müssen uns zum letzen mal entscheiden ob wir diese freundschaft wollen.

 

11.6.07 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen