.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

wenn man einer den momentnutzen würde dann wäre doch alles so einfach.

nicht denken einfach tun.

wir denken immer nur an die zukunkt, ohne wirklich zu leben.

und dann verpassen wir den richtigen augblick winken ihnen zu und alles in unserer Zukunft wird anders und nichts wird so wie es sein könnte: perfekt

wir werden kein abenteurer leben wie jonny depp in fluch der karibik führen nur weil wir alles an uns vorbeiziehen lassen.

wir werden einsam den wir haben niemaden getroffen in dem hier und jetzt in diesem moment.

 

5.7.07 19:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (6.7.07 15:27)
Zu dem letzten Satz fällt mir spontan ein Zitat von Jostein Gaarder aus dem Buch "Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort" ein:
" .... Als ob die Welt keine Sensation wäre! Vielleicht sollte der Himmel in regelmäßigen Abständen bei den großen Zeitungen Anzeigen aufgeben:"Wichtige Mitteilung an alle Bürgerinnen und Bürger der Welt! Es ist nicht nur ein Gerücht: Die Welt ist hier und jetzt !""

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen